Marktplatz

Wer hat etwas zu verschenken, zu verkaufen oder einfach anzubieten? Oder suchen Sie etwas, von dem Sie denken, dass jemand im Quartier dies haben könnte? Hier können Sie ihre Anfrage platzieren!

Urs Schäffler schrieb am 30.09.2020 - 13:19

Ich suche KLEINE Gewürzgläser von COOP. Höhe: 10cm, Durchmesser: 4cm, mit den gelben Streuer-Deckel. Bitte nicht wegwerfen, sondern mir in den Briefkasten legen oder schreiben, wo ich sie abholen kann, auch wenn es nur ein Stück ist. Herzlichen Dank!

Kontaktangaben: Irchelstrasse 29
Melanie Weber schrieb am 30.08.2020 - 15:29

Wir wohnen seit gut 1 Jahr an der Turmstrasse und fühlen uns in der Breiti sehr wohl. Im Januar erhalten wir Familienzuwachs und sind daher auf der Suche nach einem Eigenheim. Falls ihr einen Tipp für uns habt, sind wir euch sehr dankbar.

Kontaktangaben: +41795154468
Christoph Anderes schrieb am 27.03.2020 - 08:15

Die Matinée "Chorherren und Weinberge" vom Sonntag, 29. März wurde abgesagt. Der Anlass wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Kontaktangaben: Werkstatt-Laden Winterthur
Tobias Volkamer schrieb am 24.09.2019 - 17:45

Liebe Nachbarn, da wir auf Erdsonde umsteigen, haben wir Heizöl zu verschenken. Es sind ca. 1500 Liter «extraleicht». Unsere Idee ist, dass wir uns die Kosten für das Umpumpen teilen. Das Öl würde bereits nächste oder übernächste Woche umgepumpt werden. Meldet euch doch bei Interesse bei uns.

Kontaktangaben: Lärchenstrasse 27, 043 366 98 66
Söldi Andrea schrieb am 31.01.2019 - 10:45

Wer hat einen Tumbler und würde ihn mir im Frühling mal zur Verfügung stellen?
Ich möchte Kissen und Dauenendecken waschen. Damit die Federn nicht zusammenpappen, sollte man die Sachen nachher tumblern.

Kontaktangaben: Jonas-Furrer-Strasse 52
Juliana Müller schrieb am 11.08.2018 - 12:31

Die Nussprinzessin: Vorlesebuch für mutige Mädchen
Ideales Geschenk für 6-9-jährige Kinder
Heldin dieses schottischen Märchens ist eine Prinzessin, die so manche Nuss zu knacken weiss...
Liebevoll gestaltetes Bilderbuch für Fr. 24.90. Leseprobe und Bestellmöglichkeit unter nussprinzessin.ch

Kontaktangaben: Lärchenstrasse 39, 052 233 05 61, nussprinzessin.ch